Unigom im Lehrstuhl für Schulen

Unigom
Comments Off on Unigom im Lehrstuhl für Schulen

14/07/2014 – Unigom im Lehrstuhl für Schulen

Es wird oft gesagt, dass die Qualität der Produkte geschätzt werden muss , und eines der Werkzeuge, die Unternehmen zur Verfügung stehen, ist. Im Rahmen des GM-EDU-Programms – wie man die Schule näher an die Welt der Arbeit bringt – mit dem Beginn des nächsten Schuljahres, Techniker und Manager von SDA-UNIGOM zusammen mit den weltweit renommiertesten Ersatzteilherstellern, sowohl für die Erste Ausrüstung wie für den Aftermarket, werden Studenten und Professoren von staatlichen und privaten professionellen technischen Instituten, die im ganzen Staatsgebiet verstreut sind, treffen. Ziel ist es, sie auf die neue Technologie, die auf die Bauteile angewendet wird, auf Qualitätskontrollen, die während der Herstellung und Verpackung durchgeführt werden, auf den neuen verwendeten Materialien zu aktualisieren, indem sie sie auf die Kontrollen, die vor, während und nach der Montage auf dem Fahrzeug durchgeführt werden sollen, , Auf die Gebrauchsausrüstung und alles, was ihnen helfen kann.

“Wir glauben stark an dieses Projekt”, sagte Luciano Palmitessa, Marketingdirektor von Unigom, “und wir sind bereit, Zeit und Männer zu investieren, um Tausende von jungen Studenten vorzubereiten, um zukünftige Mechatronik zu werden.”

Zu einer Zeit, in der es einen Bedarf gibt, ist auch der kleinste technische / Ausbildungsbeitrag, den jeder von uns diesen jungen Spielern durch ihre in jahrelanger Forschung und Entwicklung erworbenen Fähigkeiten bieten kann, ein wichtiger Bestandteil der qualitativen und kulturellen Erfüllung Das Puzzle unseres Marktes, der in der Lage ist, die gesamte Aftermarket-Kategorie in den Augen des Autofahrers zu qualifizieren … ab diesen zukünftigen Kindern unsere Betreiber.

SDA-UNIGOM glaubt an das GM-EDU-Programm!